Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Immer noch kein Update 1.3 !?
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Immer noch kein Update 1.3 !?

Immer noch kein Update 1.3 !? 30 Jul 2012 13:49 #1

• Maisbrot
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Hallo Ihr,

ich warte seit geraumer Zeit auf das Update 1.3 was sich aber bis jetzt nicht blicken lassen hat.

Ich habe gerade das letzte mal geschaut bei den Einstellungen steht weiter 1.2 (warum auch was anderes wenn ich nix updaten konnte) und wenn ich nach Updates suche findet er nur 4 Updates für kleiner Apps aber nix mit dem 1.3.

Kann mir jemand helfen das Update zu finden Bzw sagen warum ich das noch nicht bekommen habe?!

LG und Danke!
Letzte Änderung: 30 Jul 2012 13:59 von Maisbrot.
Banner

Aw: Immer noch kein Update 1.3 !? 30 Jul 2012 16:10 #2

• linuxuser
  • ( Benutzer )
  • Junior Boarder
Wo kommt das Handy her und was hat es fuer einen Produktcode? EN PC findest du im SIM Schacht. Die Updates fuer die PCs erscheinen nicht alle zeitgleich sondern nach und nach.
Die Schweiz z.B. ist spaeter dran. Hier im Forum gibts aber schon einen guten Threat zu diesem Thema: Infos zum PR 1.3 Update / lies dir das mal durch und vergleiche die PCs mit dem deines Geraetes.

Aw: Immer noch kein Update 1.3 !? 30 Jul 2012 17:44 #3

• Maisbrot
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Also gekauft habe ich das über Cyberport (siehe hier: www.cyberport.de/smartphone-und-foto/sma...a-n9-16gb-black.html )
und wenn ich im Sim-Schacht schaue finde ich "059L5D0" wenn ich das also in dem anderen Traid richtig gelesen habe dann ist das auch ein Schweizer und ich muss noch warten.

Danke soweit!
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.31 Sekunden