Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Wie kann ich bereits bezahlte Apps aus dem OVI-Store herunter laden?
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wie kann ich bereits bezahlte Apps aus dem OVI-Store herunter laden?

Wie kann ich bereits bezahlte Apps aus dem OVI-Store herunter laden? 15 Jul 2012 16:15 #1

• Johnnes
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Hi,

habe folgendes Problem:
Im Ovi-Store App gekauft, auch eine bezahlt SMS bekommen, aber der Download ist abgebrochen. Wie kann ich diese App jetzt runter laden?
Unter meine Downloads wird sie nicht angezeigt und wenn ich die App erneut auswähle, bekomme ich die Meldung, dass bereits bezahlt ist, aber keinen Dowloadlink...

hat jemand ähnliche Erfahrungen, oder hat ne Idee?

MfG
Banner

Aw: Wie kann ich bereits bezahlte Apps aus dem OVI-Store herunter laden? 15 Jul 2012 22:29 #2

• linuxuser
  • ( Benutzer )
  • Junior Boarder
Im Ovi Store gibt irgendwo die Option, den Service zu kontaktieren. Ich schätze, die werden dir dann einen neuen Link zuweisen.

Aw: Wie kann ich bereits bezahlte Apps aus dem OVI-Store herunter laden? 16 Jul 2012 08:43 #3

• DuKe
  • ( Admin )
  • OpenSmartPad
  • O, they have I-net on Computers ?
Eigentlich kannst du jederzeit (zumindest 5x) die App herunter laden...wenn du dich mit deinem Nokiakonto anmeldest.
Linux will keine Benutzer, die nur ein besseres Windows wollen
Diese Seite kostet viel Arbeit und Geld. Solltest Du von uns Hilfe bekommen haben, dann freuen wir uns auf deine Spende.

Aw: Wie kann ich bereits bezahlte Apps aus dem OVI-Store herunter laden? 16 Jul 2012 14:39 #4

• Johnnes
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Danke,

eigentliche sollte man das können, aber die letzten Tage stand bei der gekauften App nicht herunterladen, sondern kaufen. Ein Klick auf kaufen führte zu der Fehlermeldung Artikel schon bezahlt.....
Naja wie auch immer, heute erneut ausprobiert - und siehe da, auf einmal stand da nicht mehr Kaufen sonder Herunterladen und es hat alles wie es sollte geklappt...
Keine Ahnung warum, vielleicht hat die Anfrage beim Support ja was gebracht, vielleicht haben die aber auch keine Ahnung warum es mal geht und mal nicht.......
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.27 Sekunden