Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

PR 1.3 für das N9 seit heute verfügbar
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: PR 1.3 für das N9 seit heute verfügbar

Aw: PR 1.3 für das N9 seit heute verfügbar 05 Jul 2012 15:02 #51

• BoDuke
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Nein, ich meine den Feiertagskalender, den ich jetzt im N9 hab, den hab ich vorher noch nie gesehen?!?!
Vllt hat er sich erstellt beim syncen mit Outlook, da das ja jetzt gut geht?
Banner

Aw: PR 1.3 für das N9 seit heute verfügbar 05 Jul 2012 15:55 #52

• vision
  • ( Benutzer )
  • Junior Boarder
Das könnte sein... ich hab diesen Kalender nämlich noch nicht auf dem N9 PR1.3, da ich den Kalender noch nicht gesynct hab... Dann denke ich, er kommt von Outlook.

/vision

Aw: PR 1.3 für das N9 seit heute verfügbar 06 Jul 2012 00:07 #53

• warypopp
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Ich habe es seit gestern drauf, ich habe es mit Navifirm geflasht. Habe bis jetzt keine Verbesserungen gegen PR 1.2 bemerkt oder festgestellt, nur neue bugs, vor allem im Standby Screen fehl der Provider, das ist zwar nicht so tragisch, aber schon ärgerlich das so was per OTA raus geht. Und hatte die Tage auch noch zahlreiche Neustarts.

Nach meinem Resümee würde ich glatt behaupten das es sich nicht lohnt, wenn ihr noch das alte drauf habt, dann lasst es drauf,dass ganze Handy neu einzurichten, wie Programme installieren, ist für so wenig Erneuerungen die Arbeit nicht wert.

Es wurde ja davon gesprochen das Skype Kamera fähig werden soll, ich bin diese Funktion seit tagen am suchen

also wieder das Google Konto?!

Und das die Software für den angeblich eingebauten FM-Transmitter implementiert werden soll, aber vergebens, langsam glaube ich auch nicht mehr an diese Funktion.

Und mit PR 1.2 lief mein Gerät richtig rund und mit einem Stromverbrauch von Idle 3-4 und jetzt liegt es bei 7-12 Idle gestern war es noch auf 165mA und meine Halsschlagader wurde schon ein wenig dick

Ich lasse mich mal überraschen was für tolle bugs noch so auftauchen,.,.,.,

Wenn es mir zu bunt wird, dann werde ich wohl wieder zu Pr 1.2 wechseln. Echt der Hammer.

da bin ich mal auf Eure PR 1.3 Erlebnisse gespannt

Grüeß aus köln,.,
Letzte Änderung: 06 Jul 2012 00:13 von warypopp.

Aw: PR 1.3 für das N9 seit heute verfügbar 06 Jul 2012 00:14 #54

• Free-MG
  • ( Moderator )
  • OSP-Supporter
per OTA hättest du dir vieles ersparen können. Naja, ne saubere Installation ist auch nicht schlecht...

Der FM-Transmitter wird nie funktionieren, da die Antenne dafür fehlt, so zumindest meine Infos.
N900 is not a fashion - N900 is a Lifestyle!
Nokia N900 Video HowTo's Maemo/MeeGo:Kernel-Flash, Flash, Nemo / MeeGo Intern installieren EMMC
Nokia N9 neu installieren: Hier lang

Aw: PR 1.3 für das N9 seit heute verfügbar 06 Jul 2012 00:25 #55

• warypopp
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
ja da hast du wohl recht mit OTA, aber die Neugier war stärker! Das PR 1.2 habe ich damals per OTA geflasht, aber leider mit einem bug, da musste ich es nochmal drauf hauen und dann komplett. Aber echt schon viel Arbeit alles wieder neu einzurichten.

Schade dann für den Transmitter,der ist wohl abgehakt.
Letzte Änderung: 06 Jul 2012 00:26 von warypopp.

Aw: PR 1.3 für das N9 seit heute verfügbar 06 Jul 2012 00:25 #56

• vision
  • ( Benutzer )
  • Junior Boarder
Ich bleibe dabei... hab den Eindruck, dass mein schwarzes PR1.3 besser läuft als das weiße PR1.2 mit exakt gleichen Setup.

Kann mich nicht beschweren bis jetzt... aber die oben erwähnten Kritikpunkte treffen auf mich auch nicht zu... Skype findet nur zuhause statt... dass der Provider fehlt, wenn man auf den Lockscreen klickt, juckt mich nicht und der FM Transmitter interessiert mich auch nicht, seitdem ich es ein einziges Mal mit dem N8 ausprobiert habe und die Qualität mehr als schlecht war.

Auch der Batterieverbrauch ist nicht schlechter geworden... erster Eindruck ist eher besser als vorher... kann ich aber noch nicht endgültig bestätigen...

/vision

Aw: PR 1.3 für das N9 seit heute verfügbar 06 Jul 2012 00:30 #57

• Free-MG
  • ( Moderator )
  • OSP-Supporter
warypopp schrieb:
Schade dann für den Transmitter,der ist wohl abgehakt.

Es gibt noch eine andere möglichleit, per Bluetooth. Vorraussetzung ist natürlich, das andere Gerät muss das auch beherschen, hat einen großen Vorteil, kein Rauschen!

Ich schließe mich vision an, kann mich nicht beschweren.
Nokia N900 Video HowTo's Maemo/MeeGo:Kernel-Flash, Flash, Nemo / MeeGo Intern installieren EMMC

Aw: PR 1.3 für das N9 seit heute verfügbar 06 Jul 2012 00:38 #58

• warypopp
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
das hört sich ja gut an, vielleicht muss sich mein Gerät auch erst einpendeln. Eine App funktioniert leider nicht mehr,zumindest bei mir, Quad Reboot, ich hoffe das die noch angepasst wird.

Aber die anderen Apps laufen.Bis jetzt

Aw: PR 1.3 für das N9 seit heute verfügbar 06 Jul 2012 00:45 #59

• vision
  • ( Benutzer )
  • Junior Boarder
Na dann lass mal einpendeln

Dem Developer von QAD Reboot hab ich schon Bescheid gesagt.... hier seine Antwort:
-------------------
Hi

Thank you for the feedback. I will have to install the PR 1.3 later this week and check what they have changed, but as the QAD Reboot uses the regular api's, this might be that they have changed the platform security rules, and if that is the case it will be impossible to fix.
:/
- jp
--------------------

Ansonsten musste ich noch "Billboard" neu installieren, da nur noch die Hälfte auf'm Standby Screen zu sehen war... funzt jetzt aber wieder... Sonst ist mir noch keine weitere App aufgefallen, die Probleme macht.

/vision
Letzte Änderung: 06 Jul 2012 00:57 von vision.

Aw: PR 1.3 für das N9 seit heute verfügbar 06 Jul 2012 01:50 #60

• warypopp
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Ich habe noch ein kleinen Bericht über PR 1.3 gefunden, wäre schon der Hammer wenn das das letzte update war

oskar.twoday.net/stories/108668912/

Aw: PR 1.3 für das N9 seit heute verfügbar 06 Jul 2012 03:02 #61

• vision
  • ( Benutzer )
  • Junior Boarder
War ja klar, dass auch der Oskar eine Grabrede halten würde

Die meisten, die das N9 kennen und lieben lernen durften, werden sich wie schon beim N900 an der Community orientieren, die im Sinne von Open Source das N9 hegen und pflegen werden

Ich weigere mich, in das Tal der Jammernden zu ziehen und freue mich, etwas Besonderes zu besitzen und die nächsten Jahre weder den Apfel noch die Androiden mit meinem A.... anschauen zu müssen

So... das war nun meine Grabrede

Amen!

/vision
Letzte Änderung: 06 Jul 2012 03:57 von vision.
Folgende Benutzer bedankten sich: DuKe, BoDuke

Aw: PR 1.3 für das N9 seit heute verfügbar 06 Jul 2012 12:07 #62

• Hd2 User
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Prima, einer sagt "alles super" und ein anderer "PR1.2 war besser!
Was soll denn nun machen wenn das Update per OTA kommt?

Updaten oder nicht?

Was wenn man das N9 auf Werkseinstellungen zurücksetzt, dann hat man doch wieder 1.1 am laufen.
Kommt dann beim Update erst mal 1.2 oder gleich 1.3 ??

Aw: PR 1.3 für das N9 seit heute verfügbar 06 Jul 2012 12:24 #63

• vision
  • ( Benutzer )
  • Junior Boarder
Updaten

Meine Meinung... und Dein Risiko natürlich
Für mich war's keins

/vision
Letzte Änderung: 06 Jul 2012 12:25 von vision.
Folgende Benutzer bedankten sich: MaikEF

Aw: PR 1.3 für das N9 seit heute verfügbar 06 Jul 2012 13:21 #64

• Free-MG
  • ( Moderator )
  • OSP-Supporter
Ein downgrade ist nicht möglich. Einmal 1.3, immer 1.3.

Aw: PR 1.3 für das N9 seit heute verfügbar 06 Jul 2012 13:41 #65

• wihoheidermann
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Bei mir gab´s auch keine Probleme bei und nach dem OTA-Update, ausser "Billboard" und
"2G/3G-switcher" mussten neu installiert werden. Das Handy läuft genauso flüssig wie vorher und weitere Unterschiede lassen sich nicht erkennen. Vor und nach dem Update, das ultimative Handy.
Folgende Benutzer bedankten sich: MaikEF

Aw: PR 1.3 für das N9 seit heute verfügbar 06 Jul 2012 17:53 #66

• Klein
  • ( Benutzer )
  • Junior Boarder
kann mir jemand sagen ob das update auf dem n9 mit meego und antdroid geht oder ist dann antdroid weg.

Aw: PR 1.3 für das N9 seit heute verfügbar 06 Jul 2012 18:12 #67

• mrtank
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Also bei mir isses auch druff ProduKey ist geändert von 059L5D0 nach 059K748 (seit pr1.2 schon).

Und ja.. es scheint etwas flotter bis jetzt.
Etwas.. (nein sehr) entteuscht bin ich jedoch das immernoch kein Videocal existiert.
Windows 7 Mobile / Der Bluescreen zum mitnehmen

Aw: PR 1.3 für das N9 seit heute verfügbar 06 Jul 2012 18:45 #68

• gaelic
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Hallo Leute

Ich hab seit ca. 1,5 Monaten ein N9 mit dem Produkt Code (vom Microsim Halter abgelesen): 059L6C2.
Laut Product Info hab ich Harmattan 1.2. ABER: PR 1.1 (Version 20.....)
Sprich ich bin mittlerweile schon 2 Versionen hinten. Habt ihr eine Idee warum?

Aw: PR 1.3 für das N9 seit heute verfügbar 06 Jul 2012 19:47 #69

• kalibari
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Ich hab jetzt auch die PR1.3 drauf aber ich kann irgendwie nicht glauben, dass es 1000 Bugfixes von Nokia gab....

Aw: PR 1.3 für das N9 seit heute verfügbar 06 Jul 2012 23:55 #70

• mrtank
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
gaelic schrieb:
Hallo Leute

Ich hab seit ca. 1,5 Monaten ein N9 mit dem Produkt Code (vom Microsim Halter abgelesen): 059L6C2.

irgendwelche geräte konnten nicht OTA updaten.. Evtl. Gehört deines dazu? Hat jedenfalls was mit dem Produkey zu tun.. Das kann aber bestimmt jemand besser erklären als ich...
Windows 7 Mobile / Der Bluescreen zum mitnehmen

Aw: PR 1.3 für das N9 seit heute verfügbar 07 Jul 2012 00:26 #71

• vision
  • ( Benutzer )
  • Junior Boarder
mrtank schrieb:
gaelic schrieb:
Hallo Leute

irgendwelche geräte konnten nicht OTA updaten.. Evtl. Gehört deines dazu? Hat jedenfalls was mit dem Produkey zu tun.. Das kann aber bestimmt jemand besser erklären als ich...

Bei PC 059L6C2: N9 RM-696 Swisscom CH Black 16GB V1 hat Provider Swisscom die Finger im Spiel und wie auch z.B. Orange Polen und andere Provider offensichtlich entschieden, nicht auf PR 1.2 zu gehen... Dann würde es mich sehr wundern, wenn da noch was passieren würde...

Momentan in der ersten Welle sind nur die non-branded (NDT) Varianten mit PR 1.3 versorgt worden... Dann kommen die Country Variants und dann die Provider abhängigen Varianten.
Im Fall 059L6C2 würde ich spätestens in drei Monaten den Product Code ändern und neu flashen.

Werde das auch so machen, sollte die 059M8W6 kein PR 1.3 bekommen. Momentan bin ich da noch zuversichtlich, da PR 1.2 ja auch kam.

/vision

Aw: PR 1.3 für das N9 seit heute verfügbar 07 Jul 2012 12:53 #72

• vision
  • ( Benutzer )
  • Junior Boarder
Klein schrieb:
kann mir jemand sagen ob das update auf dem n9 mit meego und antdroid geht oder ist dann antdroid weg.

Schau mal hier:
mynokiablog.com/2012/07/05/video-nitdroi...okia-n9-after-pr1-3/

/vision

Aw: PR 1.3 für das N9 seit heute verfügbar 07 Jul 2012 14:20 #73

• marcaurell
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Achtung Mail hat schweren BUG bei PR 1.3.

Mailkonten mit Imap wie Yahoo funktionieren nicht mehr richtig es werden auch die neuesten mails nicht mehr angezeigt und man sieht nicht wenn man wie ich zwei Konten aht wo etwas neues reingegangen ist. Nachzulesen auch hier

talk.maemo.org/showthread.php?t=85271

Aw: PR 1.3 für das N9 seit heute verfügbar 08 Jul 2012 19:04 #74

• gaelic
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Herzlichen Dank. Ich werds dann wohl den PC ändern ...

Aw: PR 1.3 für das N9 seit heute verfügbar 09 Jul 2012 11:28 #75

• NeoP3DNow!
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Ganz großes Kino was die da mit der PR 1.3 verbrochen haben. Aber Hauptsache Fratzenbuch-App läuft besser

Ich glaube auch nicht das dies noch irgendwie behoben wird. Die Entwickler sind ja nun alles raus (oder?)

Aw: PR 1.3 für das N9 seit heute verfügbar 09 Jul 2012 12:20 #76

• marcaurell
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
traurig ist auch das sie es nicht geschafft haben das der Mailclient endlich Telefonnummer emailadressen oder normale adressen beherrscht von kopierfunktion ganz zu schweigen. Für das problem das bei imap die letzten mails nicht angzeigt werden gibt es keine Lösung die bei Nokia haben mir gesagt das sie sich nicht auskennen beim N9 und das auch keiner mehr da ist der sich auskennt. Eine absolute Frechheit bei einem 400.- Euro Smartphone das 4 Monate alt ist.

Aw: PR 1.3 für das N9 seit heute verfügbar 10 Jul 2012 07:11 #77

• DuKe
  • ( Admin )
  • OpenSmartPad
  • O, they have I-net on Computers ?
Bezüglich des Bugs wird bestimmt noch was nachgeliefert. Und ich muss sagen das bei mir das N9 nun weitaus flüssiger läuft. Was richtig genial ist, ist aber der Akkuverbrauch: 1 Tag Hardcorenutzung und dennoch 56% zur Verfügung.
Schauen wir mal...ob noch was kommt.
Linux will keine Benutzer, die nur ein besseres Windows wollen
Diese Seite kostet viel Arbeit und Geld. Solltest Du von uns Hilfe bekommen haben, dann freuen wir uns auf deine Spende.
Letzte Änderung: 10 Jul 2012 07:13 von DuKe.

Aw: PR 1.3 für das N9 seit heute verfügbar 10 Jul 2012 09:12 #78

• gaelic
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Hallo.

Ich hab jetzt bei meinem Schweizer? N9 (gekauft in Wien) mit NSS den österreichischen Product Key eingespielt. Ich muss sagen ich bin begeistert, vor allem da ich ja noch nichtmal PR 1.2 hatte sondern nur PR 1.1. Nokia Maps funktioniert auf einmal richtig gut
Auch mit Mails hab ich keine Probleme. 1x normaler Exchange, 1x Exchange für Google Kontakte, 1x Google Account. Funktioniert wunderbar.
--
Eine kleine Frage möchte ich noch anhängen: gibt es eine einfache Möglichkeit mehrere Identitäten zum Mail versenden zu verwenden. Z.b. habe ich in Gmail 4 oder 5 Mail Konten zusammengezogen mitsamt den einzelnen Adressen ...

lg,

C

Aw: PR 1.3 für das N9 seit heute verfügbar 12 Jul 2012 14:07 #79

• Hd2 User
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
So, habe auch den Produkt-Code mit NNS geändert und sofort kam das Update per Nokia Updater. 1,2 GB - ganz schön groß! Hat das komplette PR1.2 runtergeworfen, also alle Apps neu installiert und Einstellungen neu vorgenommen.

......aber läuft einen Tick schneller - besser - und reagiert optimal!
Ich hoffe da kommt noch PR 1.4 usw.

Keine Probleme mit Mails usw.
Letzte Änderung: 12 Jul 2012 14:09 von Hd2 User.

Aw: PR 1.3 für das N9 seit heute verfügbar 15 Jul 2012 13:34 #80

• mz_i_norge
  • ( Benutzer )
  • OSP-Reporter
BoDuke schrieb:
[...] ich kann jetzt auch ohne Problem meinen Kalender mit Outlook syncen.

Na da warte ich ja schon händeringend drauf! Und wie genau hast Du das gemacht? Einfach Auskuck gestartet, Telefon angeklemmt und auf "Synchronisieren und verbinden" getippt?

Gruß mz_i_norge

Aw: PR 1.3 für das N9 seit heute verfügbar 30 Jul 2012 16:31 #81

• linuxuser
  • ( Benutzer )
  • Junior Boarder
vision schrieb:
War ja klar, dass auch der Oskar eine Grabrede halten würde

Die meisten, die das N9 kennen und lieben lernen durften, werden sich wie schon beim N900 an der Community orientieren, die im Sinne von Open Source das N9 hegen und pflegen werden

Ich weigere mich, in das Tal der Jammernden zu ziehen und freue mich, etwas Besonderes zu besitzen und die nächsten Jahre weder den Apfel noch die Androiden mit meinem A.... anschauen zu müssen

So... das war nun meine Grabrede

Amen!

/vision

Danke, das ast du schoen gesagt ich fuer meinen Teil werde genauso verfahren. Ich bin stolz darauf ein sol besonderes Smartphone zu haben.

Seit dem Update auf 1.3 laueft bisher einiges fluessiger bei mir, Probleme konnte ich nicht feststellen und mir macht die 1.3 einen geschmeidigeren Eindruck als die 1.2
Wer weiss, vielleicht bringt ja die Community ums N9 noch ein Update bzw. Verbesserungen?

Aw: PR 1.3 für das N9 seit heute verfügbar 07 Aug 2012 14:36 #82

• kaiser-wilhelm
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Grüße.
Also hab heut mein neues N9 in Weiß bekommen.
Das alte schwarze 16er bekommt meine Schwester.

Auf dem 64er ist eine Schweizer Produkt-Zahl druff: 059M8W6
Laut NaviFirm gibts da nur PR1.1...
Druff ist aber PR1.2

Mit NSS und dem Nachfolger NSSPro kann ich aber die Produkt-Zahl nicht ändern...
Wie habt ihr das gemacht?

Aw: PR 1.3 für das N9 seit heute verfügbar 07 Aug 2012 14:58 #83

• vision
  • ( Benutzer )
  • Junior Boarder
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Schmuckstück

Mein Statement dazu gilt immer noch:
www.opensmartpad.org/forum/meego-handset...r-das-n9-seit-#38894

Ja, seltsamerweise wurde PR1.2 für das 059M8W6 zwar ausgeliefert, aber nicht gelistet auf den Nokia Care Suite Servern resp. Navifirm.

Vermutlich deshalb ist es auch nicht möglich, über die "Nokia Care Suite" bzw. NSS (kenn ich nicht ) den Productcode zu ändern, wenn das 059M8W6 bereits auf PR1.2 ist.

Sowohl von PR1.0 nach PR1.1 als auch von PR1.1 nach PR1.2 hat es beim 059M8W6 bis zu drei Monate gedauert, bis das Update kam... Ich warte noch ein paar Wochen und wenn bis Ende September nichts kommt, dann such ich mir in Navifirm nen anderen Productcode und flashe.

Hab's da halt nicht so eilig, da ich überwiegend das Schwarze aus Österreich verwende...

Für Dich gilt also, ebenfalls noch etwas Geduld zu haben.

/vision
Letzte Änderung: 07 Aug 2012 15:00 von vision.

Aw: PR 1.3 für das N9 seit heute verfügbar 07 Aug 2012 15:04 #84

• kaiser-wilhelm
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Danke. Ne andere Produkt-Zahl hab ich schon gefunden:

059M8W9 - NDT CENTRAL EUROPE WHITE 64GB

Wie bring ich das neuere Betriebssystem dann da druff?
Gibts da irgendwelche Sachen zu beachten?

Hab meine Datensicherung vom Schwarzen 16er eingespielt und manche Anwendungen spinnen rum.
Deswegen ist die gesamte Neueinrichtung, also kein so großes Ding für mich.
Letzte Änderung: 07 Aug 2012 15:19 von kaiser-wilhelm.

Aw: PR 1.3 für das N9 seit heute verfügbar 07 Aug 2012 16:20 #85

• vision
  • ( Benutzer )
  • Junior Boarder
Es gibt ne Anleitung hier im Forum
Guckst Du hier:
opensmartpad.org/forum/meego-handset/331...ecksetzen.html#33193

Ich selbst hatte noch nie das Vergnügen zu flashen... insofern weiß ich auch nicht, ob Du diesen Code nehmen kannst.

Lass mich wissen, ob's geklappt hat

Viel Glück (auf eigene Verantwortung natürlich)...

/vision
Folgende Benutzer bedankten sich: Free-MG

Aw: PR 1.3 für das N9 seit heute verfügbar 07 Aug 2012 16:59 #86

• Free-MG
  • ( Moderator )
  • OSP-Supporter
Den neuen Produktcode auf alle fälle aufschreiben/merken. Damit ersparst du dir evtl. ne menge Zeit.
Sollte jedenfalls ohne Probleme machbar sein.

Aw: PR 1.3 für das N9 seit heute verfügbar 07 Aug 2012 20:15 #87

• kaiser-wilhelm
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Soo.
Hab erst ma ewig umher gemacht, bis der Rechner das N9 überhaupt gefunden hat.

Aber jetzt steht irgendwas da mit "X-Loader image to big"
Anhang:
Letzte Änderung: 07 Aug 2012 20:32 von kaiser-wilhelm.

Aw: PR 1.3 für das N9 seit heute verfügbar 07 Aug 2012 20:41 #88

• Free-MG
  • ( Moderator )
  • OSP-Supporter
Du benutzt dem maemo flasher, du brauchst den Harmattan flasher.

Aw: PR 1.3 für das N9 seit heute verfügbar 07 Aug 2012 20:49 #89

• kaiser-wilhelm
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Ach ich Trottel.
Da hab ich mich beim Saugen vorhin irgendwie verdrückt.
Jetzt machts was.

Ma schaun obs dann noch geht
Letzte Änderung: 07 Aug 2012 20:50 von kaiser-wilhelm.

Aw: PR 1.3 für das N9 seit heute verfügbar 08 Aug 2012 01:21 #90

• kaiser-wilhelm
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
So! Freunde der Nacht.

Alles Bestens verlaufen.
Mit neuer Produkt-Zahl.

Einrichtung ohne Schwierigkeiten.

Danke für Eure Hilfe!!!

Aw: PR 1.3 für das N9 seit heute verfügbar 21 Sep 2012 23:11 #91

• vision
  • ( Benutzer )
  • Junior Boarder
PR1.3 soeben eingetroffen für:

059M8W6: N9 RM-696 Country Variant Switzerland CH White 64GB V1_COLOR

...und sicher noch für ein paar andere PCs ebenfalls...

Also vielleicht mal wieder nen Update Check machen, falls noch jemand auf PR1.2 sein sollte und bis jetzt Geduld hatte

/vision
Folgende Benutzer bedankten sich: Free-MG

Aw: PR 1.3 für das N9 seit heute verfügbar 17 Dez 2012 00:12 #92

• Free-MG
  • ( Moderator )
  • OSP-Supporter
NeoP3DNow! schrieb:
Kann mal jemand mit PR1.2 schauen ob auf dem Lock-Screen ein Symbol angezeigt wird bei bestehender Datenverbindung? Also WLAN, 2G oder 3G ? In PR1.3 ist da nichts mehr zu sehen außer Akkustand und Empfangsbalken.

Wer die korrekte Anzeige wieder haben will, sollte mal folgendes probieren falls nicht schon geschehen:

Einstellungen / Telefon / Anzeige / Standby-Bildschirm aktivieren, sperren und wieder deaktivieren, oder eben umgekehrt.
Bei meinem N9 konnte ich es so wiederherstellen.

Heute hatte ich den von NeoP3DNow beschriebenen Effekt, auf dem Lockscreen keine Verbindungsinfo...
Letzte Änderung: 17 Dez 2012 00:24 von Free-MG.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 1.11 Sekunden