Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

sms können nicht gelesen werden
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: sms können nicht gelesen werden

sms können nicht gelesen werden 07 Jul 2012 12:44 #1

• meegoN9nutzer
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
jaja - ich bin selber schuld, denn ich habe versucht die Schriftgröße in der Mitteilungs-app zu ändern. Ich konnte vorher die sms nur schwer entziffern und jetzt werden die sms garnicht mehr dargestellt. Mit Hilfe von N9QTweak wollte ich die Schrift vergrößern und habe nun den Effekt das sich nach dem öffnen einer Mitteilung das Textfenster nur kurz zeigt (ohne Inhalt) und anschließend das Programm Mitteilungen komplett beendet. Leider weiss ich nicht mehr weiter und hoffe auf eure Hilfe. Bisher habe ich versucht die auf dem N9 befindliche Sicherung zu nutzen um den Fehler zu beheben und N9QTweak deinstalliert. Das Programm hatte, als ich die Schriftgröße von 24 auf 30 gestellt habe, fehlerfrei gearbeitet. Nur nach dem Neustart vom N9 trat dieser unangenehme Fehler auf. Was kann man jetzt tun um nicht allen sms Versendern eine Mitteiung schicken zu müssen in der man erklärt das man nicht in der Lage ist seine sms zu lesen?
Letzte Änderung: 07 Jul 2012 12:48 von meegoN9nutzer.
Banner

Aw: sms können nicht gelesen werden 12 Jul 2012 13:52 #2

• meegoN9nutzer
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Inzwischen habe ich N9QTweak nochmal installiert und konnte tatsächlich den Fehler beheben indem ich die Einstellungen ein weiteres Mal vorgenommen habe. Jetzt ist wieder alles prima und die sms sind in lesbarer Schriftgröße...
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.31 Sekunden