Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

FotoShareN9 - Bilder sync mit der Cloud!
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: FotoShareN9 - Bilder sync mit der Cloud!

Aw: FotoShareN9 - Bilder sync mit der Cloud! 01 Aug 2012 12:58 #101

• Cermit
  • ( Moderator )
  • OSP-Entwickler
jungfräuliches N9, PR1.3
Banner

Aw: FotoShareN9 - Bilder sync mit der Cloud! 01 Aug 2012 14:29 #102

• AlphaX2
  • ( Moderator )
  • OSP-Entwickler
Ich hab ebenfalls eine PR 1.3 drauf wobei mein N9 nicht jungfräulich ist. Jedenfalls ist in deinem zweiten log nichts mehr zu erkennen von wegen Unlink - wie gesagt, dass er das schreibt ist ein Bug und muss noch behoben werden.

Ich werde vielleicht heute oder morgen eine neue Version machen die im Terminal mehr ausspucken sollte. Dann kommen wir der Sache vielleicht auf die Spur warum er immerzu meint, deine UI nicht freischalten zu dürfen! :-/ Eigentlich ist es so dass das systemUI Ding keinen Einfluss haben sollte. Außer es würde auch an den QtComponents etwas ändern, aber ich denke eher das Problem liegt irgendwo anders.

AlphaX2

Aw: FotoShareN9 - Bilder sync mit der Cloud! 02 Aug 2012 10:07 #103

• StefanX
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Ok, dann weisst ich bescheid.

Mit dem usUI hab ich mir schon gedacht, da ich es seit 1.2 drauf habe und keine andere App seitdem Probleme macht.

Dann warte ich auf die neue Version und teste dann weiter!

Aw: FotoShareN9 - Bilder sync mit der Cloud! 03 Aug 2012 14:14 #104

• AlphaX2
  • ( Moderator )
  • OSP-Entwickler
So gleich gibts eine 1.5.7-2 die deine Probleme jetzt aber beheben sollte^^ - Hoffe ich!

Da sich aber der Code geändert hat wäre es sehr gut, wenn ein paar andere Leute mal gegentesten - bei euch sollte alles wie bisher sein.

AlphaX2
Letzte Änderung: 03 Aug 2012 14:19 von AlphaX2.

Aw: FotoShareN9 - Bilder sync mit der Cloud! 03 Aug 2012 14:49 #105

• StefanX
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
So, wie ich schon in der PM geschrieben habe lässt sich das Menu jetzt einstellen.

Allerdings ist mir grad aufgefallen das ich, als ich die App bei einem Testlauf beendet habe den Daemon deaktiviert hatte, aber FS selbst aktiviert. Beim Beenden und Neustarten war FS dann allerdings deaktiviert und der Daemon aktiviert. Das nur so nebenbei. Der Upload funktioniert jedenfalls nicht. Hier das Terminallog:
:pinch: Warnung: Spoiler!
Folgende Benutzer bedankten sich: AlphaX2

Aw: FotoShareN9 - Bilder sync mit der Cloud! 03 Aug 2012 15:02 #106

• AlphaX2
  • ( Moderator )
  • OSP-Entwickler
Hmm ist gut möglich, dass der selbe quark wie grade eben zum Fehler führt, ich guck es mir an, vielleicht gibts dann gleich eine 1.5.7-3!

AlphaX2

Aw: FotoShareN9 - Bilder sync mit der Cloud! 04 Aug 2012 11:38 #107

• DuKe
  • ( Admin )
  • OpenSmartPad
  • O, they have I-net on Computers ?
...bei mir auch kein Upload zu Dropbox

Die Menuführung und überhaupt die komplette UI finde ich mehr als genial... super gemacht...

:pinch: Warnung: Spoiler!
Linux will keine Benutzer, die nur ein besseres Windows wollen
Diese Seite kostet viel Arbeit und Geld. Solltest Du von uns Hilfe bekommen haben, dann freuen wir uns auf deine Spende.
Letzte Änderung: 04 Aug 2012 11:39 von DuKe.

Aw: FotoShareN9 - Bilder sync mit der Cloud! 04 Aug 2012 19:48 #108

• AlphaX2
  • ( Moderator )
  • OSP-Entwickler
Hmm tritt das mit der letzten 1.5.7-3 auf?! Bei deinem Output scheint es als hättest du keine Verbindung eingerichtet, bzw. als wäre keine cfg gespeichert.

AlphaX2

Aw: FotoShareN9 - Bilder sync mit der Cloud! 04 Aug 2012 20:18 #109

• StefanX
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Also mit der 1.5.7-3 funktioniert bei mir jetzt Dropbox perfekt. FTP konnte ich noch nicht testen, werde das aber spätestens morgen abholen.

Jetzt fehlt mir nur noch der gDrive integration und ich bin wunschlos glücklich!
Super App! Danke nochmal. Werde natürlich gerne weitertesten wenn neue Versionen rauskommen oder sonst was getestet werden muss.

Stefan

Aw: FotoShareN9 - Bilder sync mit der Cloud! 05 Aug 2012 11:19 #110

• DuKe
  • ( Admin )
  • OpenSmartPad
Also verflixt...nochmal alles neu...und siehe da... funktioniert perfekt.

Dropbox + Ftp geht auf jeden Fall Super...
Diese Seite kostet viel Arbeit und Geld. Solltest Du von uns Hilfe bekommen haben, dann freuen wir uns auf deine Spende.

Aw: FotoShareN9 - Bilder sync mit der Cloud! 09 Aug 2012 23:58 #111

• AlphaX2
  • ( Moderator )
  • OSP-Entwickler
Ich wollte euch nur kurz informieren es gibt eine neue Version...diese sollte nun - als sichtbare Änderung - einen "Unlink Dropbox" Text anzeigen.

Ansonsten steht eigentlich nur noch folgendes auf meiner Update-ToDo-Liste:
- wenn man Dropbox Unlinked oder nichts bei den Servern eingibt, sollte das wieder
ausgegraut werden - sprich deaktiviert.

- kleine Änderungen

Und natürlich sollen noch Plugins folgen. Womit ich anfange weiß ich im Moment noch nicht, um eins will ich die nächste große Finalversion aber mindestens bereichern.

Fällt euch noch was ein? Wünsche?

AlphaX2

Aw: FotoShareN9 - Bilder sync mit der Cloud! 10 Aug 2012 00:05 #112

• StefanX
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Werde die neue Version die Tage auf Herz und Nieren testen. An der letzten ist mir bisher nix mehr aufgefallen. Bin aber auch nicht so zum testen gekommen wie gewünscht. Aber eigentlich hat auch alles geklappt. Wobei ich halt auch nur DropBox und FTP testen (kann).

PS. Meinen Wunsch kennst Du ja
Letzte Änderung: 10 Aug 2012 09:16 von StefanX.

Aw: FotoShareN9 - Bilder sync mit der Cloud! 10 Aug 2012 20:21 #113

• DuKe
  • ( Admin )
  • OpenSmartPad
Also ich hab Fotoshare die ganze Woche über getestet...und ich muss sagen das es seinen Dienst 1a+ verrichtet.

Super Sache und Danke für die neue Version!

Aw: FotoShareN9 - Bilder sync mit der Cloud! 16 Aug 2012 12:44 #114

• AlphaX2
  • ( Moderator )
  • OSP-Entwickler
Hi Leute,

nun wieder ein Update. Denke die sollte jetzt quasi final sein. Cermit arbeitet (irgendwann nach dem Start der Bundesliga) an einem Plugin für WebDav und ich werde mich wohl mal Flickr zuwenden.

AlphaX2

Aw: FotoShareN9 - Bilder sync mit der Cloud! 16 Aug 2012 15:28 #115

• Foredoomed
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Hallo,

suche schon seit längerem genau so eine App wie FotoshareN9. Leider scheint sie bei mir nicht zu funktionieren. Hab die Version 0.9.7 aus dem ersten Post installiert, kam auch bis in die Settings und habe alles nach meinen Wünschen (Dropbox) eingestellt. Seitdem ich das Programm allerdings einmal geschlossen habe, funktioniert es leider einfach nicht mehr. Wenn ich auf das Icon drücke, kommt zwar der Ladebildschirm, nach 10 Sekunden geht die App allerdings einfach aus. Habe es bereits mehrfach deinstalliert und neu installiert, auch verschiedene Versionen des Programms. Es lässt sich leider einfach nicht mehr öffnen. Laut Nokia Store scheinen auch viele andere User leider exakt dasselbe Problem zu haben... Gibt es einen Workaround oder Fix?

Nichtsdestotrotz möchte ich mich für deine gute Arbeit bedanken, bei vielen scheint es ja zu funktionieren. Weiter so! ;]

edit: Nutze ein neu aufgesetztes N9 PR 1.2 ohne Inception oder irgendwelche Tweaks.
Letzte Änderung: 16 Aug 2012 16:03 von Foredoomed.

Aw: FotoShareN9 - Bilder sync mit der Cloud! 16 Aug 2012 16:14 #116

• AlphaX2
  • ( Moderator )
  • OSP-Entwickler
Hi,

das ist nicht böse gemeint, aber Hurra dass du diesen Fehler hast. Ich hab es in Store auch schon gelesen, aber nie eine Mail oder ähnliches erhalten. Kurz: Ich konnte nie nachvollziehen was das Problem auslöste. Daher eine bitte an dich, gib mal bitte im Terminal folgendes ein:

python /opt/FotoShareN9/fotoshareGUI.py

Und kopier mal die Ausgabe oder Screenshots oder so hier im Forum rein, dann sollte in wenigen Minuten klar werden wo das Problem liegt.

AlphaX2
Letzte Änderung: 16 Aug 2012 17:31 von AlphaX2.

Aw: FotoShareN9 - Bilder sync mit der Cloud! 16 Aug 2012 16:37 #117

• Foredoomed
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Letzte Änderung: 16 Aug 2012 16:46 von Foredoomed.

Aw: FotoShareN9 - Bilder sync mit der Cloud! 16 Aug 2012 17:29 #118

• AlphaX2
  • ( Moderator )
  • OSP-Entwickler
Hi,

danke das hilft. Das Problem sollte sich so lösen lassen: einfach unter
 /home/user/.config

die folgenden Dateien löschen:

fotoshare.cfg
fotoshare_offline.sav

Die letztere KANN da sein, muss aber nicht, dann sollte es wieder gehen. Wieso es zu dem Fehler kommt is mir allerdings etwas unklar, scheinbar gibt es einen Fehler beim speichern der Settings o.ä. genau lässt sich das nicht sagen!

Danke und teste das mal!

Die neue Version 1.6.0-1 die in dem Post auf Seite 2 ist, sollte aber davon unabhängig trotzdem gehen. Oder ging das auch nicht?

AlphaX2
Letzte Änderung: 16 Aug 2012 17:30 von AlphaX2.

Aw: FotoShareN9 - Bilder sync mit der Cloud! 16 Aug 2012 19:56 #119

• Foredoomed
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Hallo,

hat alles geklappt, wie du geschrieben hast. Durch das Löschen der Datei konnte die App wieder gestartet werden. Habe allerdings einfach mal die neueste Version dann probiert, die ich vorher wohl irgendwie übersehen habe. Damit klappt es tadellos, vielen Dank dafür!
Vielleicht solltest du diesen Workaround mit dem Löschen der Datei auch im Nokia Store posten, hilft bestimmt dem ein oder anderem.

Da ich keine Kreditkarte habe und somit die App im Store auch nicht kaufen kann, die Frage, ob man dir über Paypal ein paar Studenteneuros zukommen lassen kann?
Letzte Änderung: 16 Aug 2012 21:10 von Foredoomed.

Aw: FotoShareN9 - Bilder sync mit der Cloud! 16 Aug 2012 21:08 #120

• Cermit
  • ( Moderator )
  • OSP-Entwickler
Daran sollte es nicht scheitern, man kann glaube ich mittlerweile über die Telefonrechnung bezahlen, funktioniert zumindest bei mir und er hat es verdient!

Aw: FotoShareN9 - Bilder sync mit der Cloud! 16 Aug 2012 21:11 #121

• Foredoomed
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Mit Vodafone geht das soweit ich weiß, mit E-Plus leider (noch?) nicht.

Aw: FotoShareN9 - Bilder sync mit der Cloud! 17 Aug 2012 00:48 #122

• StefanX
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Sollte auch mit eplus oder Base funktionieren. Bei mir geht es zumindest ohne Probleme. Was sein kann dass Du nicht bei Base oder eplus direkt bist sondern einen Provider wie Debitel nutzt dann scheint es bei manchen zumindest wirklich nicht zu funktionieren....

Aw: FotoShareN9 - Bilder sync mit der Cloud! 17 Aug 2012 18:10 #123

• AlphaX2
  • ( Moderator )
  • OSP-Entwickler
Hallo Leute,

im Post 87 findet ihr eine neue Version, diese bringt ein Flickr-Plugin mit, außerdem hat Dropbox eine vereinfachte Authentifizierung und ein neues Logo erhalten.

Ich hoffe das freut den ein oder anderen. Im Moment sind alle Bilder die über Flickr hochgehen auf Privat gestellt. Eine Option zum einstellen kommt vielleicht noch dazu. Was passiert wenn ihr keine Bandbreite mehr habt bei Flickr (Free-Account) weiß ich nicht, weil ich sonst erst 300 MB hochladen müsste um es zu testen.

Ein Donation-Konto hab ich nicht. Wenn du es wirklich nicht kaufen kannst, aber unbedingt etwas weitergeben willst, kann ich dir meine Konto-Daten geben. Schreib mir einfach eine PM.

Cermit arbeitet wie gesagt auch an einem Plugin - webDav in dem Fall. Ich werde mir auf Wunsch von StefanX wohl demnächst Google Drive genauer ansehen.

AlphaX2
Letzte Änderung: 17 Aug 2012 18:15 von AlphaX2.

Aw: FotoShareN9 - Bilder sync mit der Cloud! 17 Aug 2012 22:58 #124

• StefanX
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
DOPPELYEAHHHH! Erstens wegen Deiner tollen App an sich und zweitens wegen der Ankündigung sich gdrive anzusehen!!!

DANKE!!!

Aw: FotoShareN9 - Bilder sync mit der Cloud! 18 Aug 2012 00:06 #125

• AlphaX2
  • ( Moderator )
  • OSP-Entwickler
Hehe,

bitte, bitte, aber irgendwie ist es nicht soo einfach in der Google API durchzusteigen, da dort nicht die API über klassische Funktionen angesprochen wird, sondern eher über das Web - so wie es scheint^^

Ich versuch heute mal ein minimal Beispiel für Drive hinzubekommen, wenn das gelingt steig ich vielleicht durch.

EDIT: WUHU...ich hab den Mist ans laufen bekommen, mit meinem Mini-Bsp. kann ich Bilder hochladen!

AlphaX2
Letzte Änderung: 18 Aug 2012 00:52 von AlphaX2.
Folgende Benutzer bedankten sich: DuKe, StefanX

Aw: FotoShareN9 - Bilder sync mit der Cloud! 18 Aug 2012 10:10 #126

• StefanX
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
*lechz* *sabber* her damit Mir egal ob unfertig oder nicht
Wenn Du mir nen Tipp gibst wie, änder ich den code (um z.B. den Uploadpfad zu ändern) auch gern selbst per Hand

Aw: FotoShareN9 - Bilder sync mit der Cloud! 18 Aug 2012 17:12 #127

• AlphaX2
  • ( Moderator )
  • OSP-Entwickler
Welche Funktionen brauchst du denn unbedingt, vielleicht kann ich dir ja einen einfachen Konsolen Client basteln, so ohne jeden Luxus. Hochladen, löschen und Co. sollte ich mittlerweile auch hinbekommen, da ich es jetzt glaube verstanden habe!

AlphaX2

Aw: FotoShareN9 - Bilder sync mit der Cloud! 18 Aug 2012 17:51 #128

• AlphaX2
  • ( Moderator )
  • OSP-Entwickler
BAAAAAMMMMMMM...

Hiermit das nächste (vorläufige) Update. Darin enthalten? - Nichts weniger und nichts mehr, als das GoogleDrive Plugin.

Ganz final ist es noch nicht, um aber dem StefanX eine Freude zu machen lad ich es schon mal hoch.

Was noch kommt:
- Bilder in einem Ordner statt im Hauptverzeichnis speichern - Namenswünsche?
- Ein schickes Logo in der Settingspage!

AlphaX2
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: StefanX

Aw: FotoShareN9 - Bilder sync mit der Cloud! 18 Aug 2012 21:41 #129

• StefanX
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
D-A-N-K-E! Und zwar ein ganz FETTES!

Werd es gleich direkt testen und denke mal morgen eine Rückmeldung geben.
Schön wäre natürlich wenn man den Ordner in den gespeichter werden soll irgendwie selber festlegen könnte da ich natürlich ne gewisse Ordnerstruktur habe... aber wie gesagt, schön und kein Muss!

Danke nochmal! Ich meld mich wieder bin jetzt erst mal unterwegs!

Aw: FotoShareN9 - Bilder sync mit der Cloud! 19 Aug 2012 22:46 #130

• AlphaX2
  • ( Moderator )
  • OSP-Entwickler
Im Nokia Store QA wartet die Version 1.6.1 auf ihre Zulassung. Bin gespannt was damit wird, sprich ob es gleich durch geht.

Drinnen sein wird das Google Drive und das Flickr Plugin.

Den 1. Post hab ich dahingehend auch mal aktualisiert, für die OpenSmartPad.org User gibts, die dort dann auch!

Ich wünsche viel Spaß!

Im nächsten (größeren) Update sollen SkyDrive und Box.net als Plugins dazu kommen!

AlphaX2
Folgende Benutzer bedankten sich: DuKe

Aw: FotoShareN9 - Bilder sync mit der Cloud! 19 Aug 2012 23:17 #131

• StefanX
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Also, der Upload funktioniert ohne Probleme. Danke.
Sobald die App dann im Store zu finden ist kann ich sie dort ja kaufen. Hab es bisher noch rausgezögert da ich nir nicht die "alte" installieren wollte

Aw: FotoShareN9 - Bilder sync mit der Cloud! 21 Aug 2012 11:48 #132

• Foredoomed
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Hallo,

auf meinem N9 verrichtet die App leider noch immer keinen Dienst. Zwar startet sie mittlerweile, Bilder wurden allerdings nur sehr vereinzelt hochgeladen (das letzte vor 4 Tagen). Habe bisher vieles probiert, verschiedene Versionen der App (auch die neueste 1.6.1) und Einstellungsmöglichkeiten. Momentan wird gar kein Bild mehr übertragen, völlig egal, ob ich Instant oder Interval Sync, Wifi/3G oder Wifi only einstelle. Was mich auch sehr wundert ist, dass "Activate Fotoshare" immer aus ist, wenn ich die App schließe und wieder starte. Hatte angenommen, sie würde im Hintergrund arbeiten bzw. sogar mit dem System mitstarten. Habe probiert sie manuell zu aktivieren, in den Hintergrund verschoben und mit Instant Sync in Wifi Reichweite ein Foto gemacht und einfach gewartet - leider ohne Erfolg, bin ziemlich ratlos. Der Connection Test mit meiner Dropbox funktioniert problemlos, testfile wird im Ordner erstellt.

Ich brauche die App für folgendes Verwendungszenario:
Ich möchte Bilder/Videos orts- und verbindungsunabhängig aufnehmen und sie ausschließlich im heimischen WLAN automatisiert mit meiner Dropbox syncen lassen. Dabei müsste die App erkennen, welche Bilder und Videos noch nicht in die Dropbox hochgeladen wurden, also den Inhalt vergleichen, am besten nicht ordnerbezogen (Panorama Bilder werden im Ordner der Panorama App gespeichert).

Kann diese App das oben beschriebene Verwendengsszenario leisten und falls ja, was mache ich falsch? :/

Vielen Dank im Voraus für eure Zeit und Mühen.
Letzte Änderung: 21 Aug 2012 11:49 von Foredoomed.

Aw: FotoShareN9 - Bilder sync mit der Cloud! 21 Aug 2012 13:32 #133

• StefanX
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Hi Foredoomed. Ich würde an Deiner Stelle, wenn nicht schon geschehen, die App nochmal komplett deinstallieren. Danach löscht Du mit einem Dateimanager mit Rootzugriff (z.B. Filebox) den Ordner "/home/user/.config/FotoShareN9". Dort sollten sich die Configdateien befinden. Danach die Aktuelle 1.6.1-google7 aus Post 86 erneut installieren.
Einige der von Dir beschriebenen Fehler sind anfangs bei mir auch aufgetreten. Habe allerdings bei Neuinstallationen immer die config-files gelöscht. Vllt liegt es ja daran. Ansonsten starte FotoShare doch mal übers Terminal (nicht als root) und Poste Dein Log.

Nachtrag: Fürs starten vom Terminal aus muss das N9 im Entwicklermodus sein und die Zeile lautet: "/opt/FotoShareN9/fotoshareGUI.py" (auf Groß/Kleinschreibung achten oder nur die ersten Buchstaben und dann per "Tab" vervollständigen.)
Sorry falls es überflüssig gewesen ist Dir zu erklären wie Du übers Term startets aber kenne Deine "Kenntnisse" in sachen N9 ja nicht...
Letzte Änderung: 21 Aug 2012 13:37 von StefanX.

Aw: FotoShareN9 - Bilder sync mit der Cloud! 21 Aug 2012 15:39 #134

• Foredoomed
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Scheint mit dem Löschen des Configfiles vorerst funktioniert zu haben. Ich probiere mal zuhause damit weiter rum. Danke!

Aw: FotoShareN9 - Bilder sync mit der Cloud! 22 Aug 2012 10:33 #135

• AlphaX2
  • ( Moderator )
  • OSP-Entwickler
Kurz ausm Urlaub:

Nutzt bitte die Version 1.6.1 aus Post #1, welche mit der im Store identisch ist, oder kauft sie eben im Store.
Diese Version löscht nämlich auch alle Config Daten beim deinstallieren und solange die App an sich startet kann auch der Reset im Menü ausreichen. Sollten wieder Fehler auftreten ruhig mal übers Terminal starten und den Output posten - da lassen sich vielleicht Fehler finden und dann auch fixen.

An und für soch wird erkannt was noch nicht oben ist und auch hochgeladen, aber nur ausm DCIM Ordner, also die normalen Kamera-Bilder.

AlphaX2

Aw: FotoShareN9 - Bilder sync mit der Cloud! 22 Aug 2012 20:48 #136

• Shakatus
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Nutze selber blau.de auf ePlus-Basis, da klappt zahlen via Premium-SMS problemlos. Aber was mich immer ärgert, ist der Store: Das FotoShare-Update versuche ich schon den ganzen Tag zu ziehen, leider immer mit Downloadfehlern. Es gabg Bezahl-Apps, da hatte ich so viele erfolglose Versuche des Downloads, dass die Höchstzahl überschritten wurde und neue Kohle verlangt wurde. Gerade diese Woche ging es mir mit dem SlovoED-Englischwörterbuch für 14,99 Euro so: Zweimal schon gekauft - und wegen der Downloadfehler schon wieder auf Anfang...

Bei Fotoshare werde ich es jetzt mal händisch mit der Version aus Post1 versuchen...

Aw: FotoShareN9 - Bilder sync mit der Cloud! 28 Aug 2012 15:55 #137

• AlphaX2
  • ( Moderator )
  • OSP-Entwickler
@Shakatus:
Bei mir half bisher immer ein vollständiges deinstallieren und dann neu herunterladen aus dem Nokia Store. Ansonsten würde ich mich an den Nokia Support wenden der relativ flott und vor allem freundlich weiter hilft.

Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass auf der ersten Seite einige Links hinzugekommen sind, welche euch den Weg zu einem Wiki und einem BugTracker inkl. Feature-Request zeigen. Ich würde mich freuen würden dort Vorschläge gemacht, wer dem Englischen nicht mächtig ist, trägt sie einfach in deutsch ein, ich würde sie dann übersetzen. Allerdings sind Kritik und Anregungen auch hier weiterhin gern gesehen!

AlphaX2
Letzte Änderung: 28 Aug 2012 15:58 von AlphaX2.

Aw: FotoShareN9 - Bilder sync mit der Cloud! 25 Sep 2012 23:35 #138

• vision
  • ( Benutzer )
  • Junior Boarder
AlphaX2 schrieb:

Im nächsten (größeren) Update sollen SkyDrive und Box.net als Plugins dazu kommen!

AlphaX2

Tut sich schon was bzgl. SkyDrive Plugin?

Bisher hatte ich meine Windows Live ID immer nur für meinen MSDN Zugang benötigt und mich auch nie weiter drum gekümmert... Nur heute dachte ich mir, schaust halt mal rein und als ich mir dann SkyDrive mal angeschaut habe, dachte ich mir dann doch, das könnte vielleicht irgendwann mal nützlich sein...

Schau mir auch gerade auch SkyFiles aus dem Store an, aber ich probiere gerne alle Alternativen aus... und die bessere gewinnt dann auch...

Insofern würde ich mir dann natürlich auch sofort diese App aus dem Store holen, sobald sie SkyDrive kann

/vision

Aw: FotoShareN9 - Bilder sync mit der Cloud! 26 Sep 2012 00:15 #139

• AlphaX2
  • ( Moderator )
  • OSP-Entwickler
Mit SkyDrive weiß ich noch nicht. Weil MS es einem wirklich nicht sonderlich einfach macht. Box.net wird wohl ziemlich sicher kommen mit SkyDrive muss ich noch experimentieren.

AlphaX2
Ladezeit der Seite: 0.98 Sekunden