AJAX Dock Cart for VirtueMart

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

[closed] Übersicht aller vorgestellten Apps
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: [closed] Übersicht aller vorgestellten Apps

[closed] Übersicht aller vorgestellten Apps 25 Apr 2010 20:56 #1

• Dr.MZ
  • ( Benutzer )
  • OSP-VIP

MeeGo.de kostet viel Arbeit, Zeit und Geld. Solltest Du von uns geholfen bekommen haben, dann freuen wir uns auf deine Spende.
Letzte Änderung: 14 Sep 2010 03:47 von Dr.MZ.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Banner

Aw: Übersicht aller vorgestellten Apps! 25 Apr 2010 21:17 #2

• casi
  • ( Admin )
  • OpenSmartPad
ein paar mehr sollten das aber schon sein
Gruß aus Bayern
--

Bitte keine Support Anfragen per PN. Diese Nachrichten beantworte ich zukünftig garnicht mehr. Stellt fragen bitte im Forum, dann hat die Nachwelt auch etwas von der Antwort.
Und bitte HowTo N900 unter der Oberfläche lesen !
Diese Seite kostet viel Arbeit und Geld. Solltest Du von uns Hilfe bekommen haben, dann freuen wir uns auf deine Spende.

Aw: Übersicht aller vorgestellten Apps! 25 Apr 2010 21:20 #3

• Dr.MZ
  • ( Benutzer )
  • OSP-VIP
Bin halt nicht mehr der jüngste, gebt mir also etwas Zeit und dann sind hier alle mit dem Link aufgeführt.

MeeGo.de kostet viel Arbeit, Zeit und Geld. Solltest Du von uns geholfen bekommen haben, dann freuen wir uns auf deine Spende.
Letzte Änderung: 22 Mai 2010 20:20 von Dr.MZ.

Aw: Übersicht aller vorgestellten Apps! 25 Apr 2010 21:26 #4

• casi
  • ( Admin )
  • OpenSmartPad
das war ein missverständniss. ich dachte ds sollen alle sein.
Gruß aus Bayern
--

Bitte keine Support Anfragen per PN. Diese Nachrichten beantworte ich zukünftig garnicht mehr. Stellt fragen bitte im Forum, dann hat die Nachwelt auch etwas von der Antwort.
Diese Seite kostet viel Arbeit und Geld. Solltest Du von uns Hilfe bekommen haben, dann freuen wir uns auf deine Spende.

Aw: Übersicht aller vorgestellten Apps! 25 Apr 2010 21:29 #5

• Dr.MZ
  • ( Benutzer )
  • OSP-VIP
Einige haben mittlerweile einen anderen Namen und das sollte auch mit berücksichtigt werden. Das kostet ein wenig Zeit.

Letzte Änderung: 30 Apr 2010 21:46 von Dr.MZ.

Aw: Übersicht aller vorgestellten Apps! 26 Apr 2010 04:06 #6

• Thomas
  • ( Admin )
  • OpenSmartPad
dafür misste man immer mal drauf schauen, allerdings denke ich dass uns dazu allen die zeit fehlt, wenn die apps neue namen bekommen dann werden die halt vielleicht nochmal vorgestellt, sollte weniger aufwand sein. somit hat man dann auch eine art chronik.

Diese Seite kostet viel Arbeit und Geld. Solltest Du von uns geholfen bekommen haben, dann freuen wir uns auf deine Spende.

Aw: Übersicht aller vorgestellten Apps! 26 Apr 2010 10:40 #7

• Dr.MZ
  • ( Benutzer )
  • OSP-VIP
Das muss man machen. Hat aber den Vorteil das somit über die Suchfunktion jedes App gefunden werden kann. Denn ich habe bereits Artikel gefunden die definitiv nicht über die Suchmaske zu finden waren, weil der App-Name nicht hinterlegt war. Jetzt findet man es!

Aw: Übersicht aller vorgestellten Apps! 26 Apr 2010 21:12 #8

• DuKe
  • ( Admin )
  • OpenSmartPad
  • O, they have I-net on Computers ?
Ist ne Super Sache mit der Liste...vereinfacht das posten von Artikeln ungemein...

Linux will keine Benutzer, die nur ein besseres Windows wollen

Aw: Übersicht aller vorgestellten Apps! 05 Sep 2010 02:37 #9

• Dr.MZ
  • ( Benutzer )
  • OSP-VIP

Aw: Übersicht aller vorgestellten Apps! 05 Sep 2010 02:40 #10

• casi
  • ( Admin )
  • OpenSmartPad
super sache. im untermenü Neueste findet man alle apps in der alten direktansicht nach datum sortiert. neueste zuerst.
ich mach hier mal zu
Gruß aus Bayern
--

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.38 Sekunden