Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Datei speichern
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Datei speichern

Datei speichern 24 Jul 2012 14:46 #1

• Klein
  • ( Benutzer )
  • Junior Boarder
Moin ich hab mal ein kleines problem.Ich kann keine dateien mehr speichern zb:ich bin im internet mit dem n900 und will eine PDF speichern, dann fragt mein N900 mit gerät öffnen oder auf gerät speichern und ich drück dann auf speichern,dann komm ich in ein verzeichnes und gehe dann auf dokumente und will dann speichern drücken dann kommt nicht zulässig.Das macht das N900 nicht nur bei PDF das macht es auch bei jeder anderen datei.Ein bisschen hilfe währe schön.Danke schonmal.
Banner

Aw: Datei speichern 24 Jul 2012 16:04 #2

• casi
  • ( Admin )
  • OpenSmartPad
ein genauer ordnerpfad würde die hilfe einfacher gestalten
am besten gleich die antwort auf
ls -lisa /da/ist/dein/dokumenteordner

als root im erminal eingegeben. am besten per ssh, das macht das posten hier für dich einfacher.
Gruß aus Bayern
--

Bitte keine Support Anfragen per PN. Diese Nachrichten beantworte ich zukünftig garnicht mehr. Stellt fragen bitte im Forum, dann hat die Nachwelt auch etwas von der Antwort.
Und bitte HowTo N900 unter der Oberfläche lesen !
Diese Seite kostet viel Arbeit und Geld. Solltest Du von uns Hilfe bekommen haben, dann freuen wir uns auf deine Spende.

Aw: Datei speichern 24 Jul 2012 16:48 #3

• Klein
  • ( Benutzer )
  • Junior Boarder
danke für die hilfe.Ich hab es jetzt eben nochmal versucht nachdem ich das n900 neugestartet hab.Und sehe da jetzt geht es wieder.komisch.

Aw: Datei speichern 24 Jul 2012 23:13 #4

• linuxuser
  • ( Benutzer )
  • Junior Boarder
Das hatte ich auch schon diese Problem.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.34 Sekunden