Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

[App-Erstellung]MySMS
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: [App-Erstellung]MySMS

[App-Erstellung]MySMS 31 Jul 2012 23:58 #1

• DowNsFreunde
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
  • OnlyN900(OnlyME)
Hey leute,

vielleicht kennen manche von euch die Whatsapp Alternative MySMS. MySMS ist meiner Meinung nach viel besser. Ich hab die App für mein S3, S2 und Windows. Ich will die App gerne auch für das N900 und N9 kompatibel machen.

Soweit ich weiß ist die App in QT geschrieben also sollte das fast kein Problem sein, oder? Wo kann man sich bei Maemo melden, also bei den Hobby-Entwicklern?
Banner

Aw: [App-Erstellung]MySMS 06 Aug 2012 11:03 #2

• droididroid
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Hast du mit dem mysms Team schon Kontakt aufgenommen? Mich würde das auch interessieren www.mysms.com/en/developer

Aw: [App-Erstellung]MySMS 06 Aug 2012 18:27 #3

• DowNsFreunde
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
  • OnlyN900(OnlyME)
Hallo!
Ich würde Ihnen gerne mitteilen, dass wir eine Meego Version anbieten werden �€� aber das ist leider nicht so einfach. Wir nutzen hochentwickelte neue Technologien für das Senden von Remote SMS über den PC, deswegen benötigt jedes Betriebssystem unterschiedliche Lösungen.
Insofern müssten wir eine kundenspezifische Lösung für jedes Betriebssystem anbieten. Dies ist allerdings ein sehr hoher zeitintensiver Arbeitsaufwand.
Momentan arbeiten wir an der Entwicklung einer Windowsphone- und einer iPad-Version unseres Services.
Wegen der limitierten Arbeitsressourcen können wir somit Meego leider nicht unterstützen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Regards,
Your mysms.com Team

hatte ich vergessen zu posten.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.30 Sekunden